: Robert Keller & Band

First Class Jazz-Soul & Pop Music 

Der Ausnahmesänger für Konzerte, Firmen- & Privatevents

als Solist mit Piano oder mit kompletter Band

Der Ausnahme-Sänger ("Stimme des Jahres" im ZDF ) sowie Pianist Robert Keller macht als Solist (Gesang/Piano) oder mit Band in variabler Besetzung (vom Duo bis zur Big-Band) ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event. Der gefragte Vocal-Artist für Jazz-/ Soul-/ und Popprojekte (Konzerte, erstklassige Events) garantiert mit seiner einzigartigen Stimme und der richtigen Musikauswahl das Gelingen ihres Firmen-, Gala- oder Privatevents.
Ob dezente, erstklassige Jazz´n- Pop Acoustic-Hintergrundmusik und/oder niveauvoller Soul&Pop Partymusik, ob als Solist oder mit Band (plus Sängerin) – ein gelungener Event ist ihnen garantiert.

: PRESSESTIMMEN

… sein phänomenaler Stimmumfang reicht vom zartesten Balladenton bis zum schrillsten Schrei…Seine Tonbildung und Artikulation ist perfekt wie auch sein Scatgesang den er beherrscht wie kaum ein zweiter, Faszination und Gänsehaut pur…(NWZ)

… mit Begeisterungsstürmen feierten die Zuhörer den Auftritt des jungen Sängers…in der Tonbildung perfekt, im Stimmumfang sozusagen „himmelweit“, präzise artikulierend auch im schnellsten Scatgesang ist er eine echte „Neuentdeckung“…(Südwest Presse)

… er windet sich förmlich in die Songs hinein, seine Scat-Silben schmeicheln sich durch den Raum und hinterlassen großen Eindruck…alles in allem, „Bravissimo“!…(Nürnberger Zeitung)

… die Trompeten, Bass & E-Gitarren Imitation Robert K.s gleicht einem „Sopran-Scat“ welcher in höheren Sphären schwebt. Er hat die Gabe vom bloßen Textgesang überzeugend in ein eindrucksvolles Spiel mit Silben und Lauten überzugehen und wieder zurückzufinden, ein „Stimmakrobat“!… (NWZ)

 : Hörbeispiele