// .... Die Methode .... //

/ Wer weiß was er tut,

kann tun was er will /

"Gesangstechnik" und "Singen" - zwei Begriffe um welche sich immer noch viele Mythen ranken - jeder hat jedoch die Möglichkeit beides zu erlernen! Wer das “Prinzip Singen” verstanden hat und sein “Instrument Stimme” beherrscht, kann endlich tun um was es geht – grenzenlos Musik machen, bzw. Unterrichten und Coachen!

/ Es ist alles da, nichts muss hinzugefügt werden /

Jeder hat die Fähigkeit auf gesunde Art und Weise stilübergreifend allen musikalischen Anforderungen stimmlich gerecht zu werden. Egal ob Rock/Pop, Soul, Jazz, Musical oder Klassik – wer Singen nach dem „Prinzip Stimme“ erlernt hat kann sein volles Stimmpotential ausschöpfen und ist frei in der Entscheidung „was“ und „wie“.

/ Faktor Zeit… /

Egal ob deine Stimme durch Überlastung bereits beeinträchtigt ist und wieder hergestellt werden muss, du für kommende Auftritte fit werden musst oder du einfach nur so schnell wie möglich an`s Ziel kommen willst – gewusst wie bringen wir deine Stimme im Zeitraffer (wieder) in Höchstform.

Probier es aus und du wirst deinen Ohren und dem „Easy Singgefühl“ nicht trauen!:)

/ Statements /

... Stimmenverlust? Keine Ausdauer? Keine Range? Kaputte Stimme?  Gibt’s nicht mehr ! - und das habe ich ausschließlich Robert Keller zu verdanken. Durch ihn und sein Know How wurde meine Stimme in kürzester Zeit endlich wieder gesund !

(Axel S. - Prof. Singer)

... Beim Erarbeiten von Songs unterschiedlichster Genres bekomme ich jetzt endlich die Tipps die mir hörbare und greifbare Ergebnisse liefern

(Jake V. - Prof. Singer)

... Noch nie war Singen für mich so einfach und genial wie jetzt! für alle die technisch, musikalisch und interpretatorisch wirklich weiter kommen wollen - und, für mich sehr wichtig, menschlich einfach top :)  

(Cornelia W. - Prof. Singer)

... Von der ersten Stunde an machte ich entscheidende Fortschritte und kann nun endlich in allen, auch in den höchsten Lagen in jeder Lautstärke und in jedem Sound meine Stimme so bedienen, wie ich es will :)

(Judith G. - Prof. Singer)

/ Gesangsunterricht der Extraklasse /

Die Methode der Stars und Sternchen. Für alle die abseits des Gesangsmethodenmarktes, und jenseits aller "Mythen" welche sich noch immer um das Thema "Gesangstechnik und Singen" ranken, WIRKLICH wissen wollen wies funktioniert ;-) ONLINE oder LIVE

/ Coachausbildung /

Für ambitionierte, fortgeschrittene und professionelle Sänger und Gesangslehrer.

Singen und Gesang unterrichten, sind zwei ganz unterschiedliche "paar Stiefel". Hier ist deine einmalige Chance wirklich zu erfahren und zu erlernen wie Singen funktioniert und wie man es erfolgreich an andere Sänger weiter vermittelt. Wer schon als Gesangslehrer & Coach arbeitet

hat hier die Möglichkeit mit der bahnbrechenden Technik vertraut zu machen um in Zukunft unschlagbar effizient und erfolgreich arbeiten zu können.

/ Workshop /

Einblick in die Methode und Antworten auf Deine Fragen wie ... Kann man: 

Im Zeitraffer und auf gesunde Art und Weise entscheidend mehr Tonumfang, Sound, Dynamik und Ausdauer erlangen ? 

Am Ende des Auftritts immer noch die zartesten, lautesten oder höchsten Töne singen ?

Eine bereits geschädigte Stimme im Zeitraffer wieder gesund singen ?

Stilübergreifend auf höchstem Level Rock, Pop, Soul, Jazz, Musical oder Klassik singen …?

Gewusst Wie ist All Das und noch mehr möglich !

Sicher Dir jetzt deinen Platz beim nächsten Workshop!

/ Vocal Coach Video   CLICK on PIC /